Founder &

Trainerin

“Ich arbeite nach der Methode von Joseph Pilates.”

Mein Name ist Letizia Facca. Ich bin seit 10 Jahren selbständige Pilates-Trainerin und arbeite mit verschiedenen Geräten. Ich gehe individuell auf meine Kunden ein und gestalte meine Stunden so, dass du das meiste aus deinem Training rausholen kannst.

 

Als ausgebildete Pilates-Trainerin helfe ich dir, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu stärken.

Auf meiner Webseite findest du alle Informationen über die laufenden Kurse.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Ich freue mich auf dich!

Trainerin

Petra Minder

 

Bereits nach meiner erstes Pilates Lektion wurde ich vom Pilates-Fieber gepackt. Ich liebe es in Bewegung zu sein und verbringe viel Zeit draussen in der Natur. Sei es wandernd, rennend oder beim Skifahren. Pilates ist für mich eine optimale Ergänzung zu den verschiedenen Sportarten.

 

Die positiven Auswirkungen die Pilates auf meinen Körper und mein Wohlbefinden haben faszinieren mich sehr. Daher habe ich mich dazu entschieden, mich zur Pilates-Instruktorin (art of motion, Bern) auszubilden.

 

Ich freue mich, meine Begeisterung für Pilates mit euch zu teilen.

Marketing & 

Tech Support

Mirjam Loosli

 

Ich bin zuständig für das Design und den Markenauftritt-

Pilates Letizia kann man neu auch online Buchen. Ich stehe dir als technischen Support zur Seite.

Falls du Hilfe benötigst oder interessiert an einer Kooperation mit Pilates Letizia, darfst du mich gerne hier kontaktieren.

 

Mail

Admin

Antonia Ingold

Zuständig für das Rechnungswesen für Pilates Letizia.
Falls du Fragen dazu hast, darfst du dich gerne an mich wenden.

Was ist Pilates

Pilates ist ein ganzheitlicher Ansatz. Kombiniert werden Atemtechnik, Kraftausdauer, Koordination,

Kontrolle und Dehnung. Ausgehend von der Körpermitte bringen langsam ausgeführte Übungen den Körper wieder ins Lot. Er wird gestrafft und gerichtet. Das Training bewirkt unabhängig von Alter und körperlicher Leistungsfähigkeit mehr Beweglichkeit, bessere Körperhaltung und Koordination.

  • Aufbau von Kraft ohne massig zu wirken

  • Zentrierung und Stabilisierung der tiefen Rumpfmuskulatur

  • Flacher Bauch, schmale Oberschenkel, kräftiger Rücken

  • Bewusste Atmung

  • Herausfordernd und gleichzeitig schonend

  • Unterstützendes Training zur Optimierung in anderen Sportarten (Golf, Rudern, Klettern, Tennis etc.)

 

             

Melde dich online an.

Angebot​

GRUPPENKURSE

  • Mattentraining mit diversen Kleingeräten in drei Schwierigkeitsstufen

  • «Allegro/Reformer» (Hochleistungsgerät mit zusätzlichen Widerstand durch den Einsatz von Federstärken)

  • Rückentraining

  • 65+


PERSONALTRAINING​

  • Personaltraining auf der Matte

  • «Allegro/Reformer» (Hochleistungsgerät mit zusätzlichen Widerstand durch den Einsatz von Federstärken)

  • Individuelles Training zur Verbesserung der sportlichen Ziele in anderen Sportarten 

 

Alle Informationen zu den Preisen findest du hier

Buche jetzt deine Stunde online.​

Der Unterricht wird auf Wunsch mit englischer oder italienischer Übersetzung ergänzt oder geführt.